Winterliches Abschiedsgrillen an den Bärenseen…

In ganz großen Schritten …

… geht es auf den 26.12. zu. Seit Wochen hören wir den Satz „Sehen wir uns noch einmal?“ und wir können es selbst kaum glauben, dass wir in drei Wochen schon in Neuseeland sein werden.

Die Mädels machen die letzten Verabredungen aus, hier nochmals eine Übernachtungsparty und dort eine gemeinsame Verabredung zum Spielen…

Besonders gefreut haben wir uns über das winterliche Überraschungs-Abschiedsgrillen am 1. Advent an den Bärenseen mit vielen Freundinnen und Freunden.

Waren wir die letzten Monate eigentlich total entspannt in Bezug auf unsere Vorbereitungen und hatten – dank unzähliger Excel-Listen 😊 – alles gut im Griff, steigt die Anspannung bei uns allen nun doch täglich an.

Zum Glück hat Oli schon ab Mitte Dezember frei und dann die Zeit, um die vielen „Kleinigkeiten“ abzuarbeiten.